• Jobs Job bei PATRIZIA Deutschland GmbH

Senior Investmentmanager (m/w)

PATRIZIA Deutschland GmbH

Augsburg

Augsburg

Senior Investmentmanager (m/w) PATRIZIA Deutschland GmbH Augsburg Steuerung des gesamten Transaktionsprozesses von Wohnimmobilien von der Identifikation über die Ansprache bis zum Ankauf; Durchführung von Marktanalysen hinsichtlich relevanter Investitionsmöglichkeiten; Erstellen von Businessplänen.

Ich Will Verantwortung Tragen Und Teilen übernehmen Sie Verantwortung Als Se­ni­or In­vest­ment­ma­na­ger (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­stei­ge­rung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizenzierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 19 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Port­fo­li­o­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossen­schafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Gmbh - Bereich Transaction - Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Steuerung Des Gesamten Transaktionsprozesses Von Wohnimmobilien Von Der Identifi­kation über Die Ansprache Bis Zum Ankauf Durchführung Von Marktanalysen Hinsichtlich Relevanter Investitionsmöglichkeiten Erstellen Von Businessplänen Und Ankaufs­kalkulationen Unter Berücksichtigung Von Zukünftigen Markt- Und Mieterentwicklungen Bautechnisch Notwendigen Maßnahmen Und Finanzmarktsituationen Leitung Des Due-diligence-prozesses Unter Technischen Wirtschaftlichen Und Rechtlichen Aspekten Und Steuerung Der Projektmitarbeiter Und Externen Partner Im Ankaufsprozess Führung Der Kaufvertragsverhandlungen Bereichsübergreifende Kommunikation Mit Allen Relevanten Internen Fachabteilungen Erstellung Und Präsentation Von Entscheidungs- Und Gremienvorlagen In Deutscher Und Englischer Sprache Ausbau Und Pflege Eines Umfassenden Netzwerkes Mit Relevanten Marktteilnehmern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Immobilienspezifischem Schwerpunkt Langjährige Und Umfassende Berufserfahrung Im Bereich Investmentmanagement Mit Signifikantem Track-record Sehr Gute Kenntnisse Des Deutschen (wohn-) Immobilienmarktes Und Hervorragende Vernetzung Mit Entsprechenden Marktbeteiligten Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Gutes Auftreten Sowie Gute überzeugungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Sehr Gute Projektsteuerungskenntnisse Und Analytische Fähigkeiten Selbständige Unternehmerische Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr Guter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Mit Excel Im Aufbau Von Businessplänen Und Powerpoint Gute Teamfähigkeit Einsatz-/leistungsbereitschaft Sowie Flexibilität Reisebereitschaft Und Sehr Gute Englischkenntnisse Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Gmbh  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-327  |   Wwwag Senior Investmentmanager Transaction Asset Manager Residental Management Assetmanagement Vermögensverwaltung Vermögensverwalter Immobilienmanager Immobilienverwaltung Bachelor Of Business Administration Immobilienökonom Immobilienmarkt Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Immobilienökonom Immobilienwirt Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Property Management Assetanalyse Risikomanagement Risk Immobilienhandel Immobilienankauf Immobilienverkauf Immobilienbewertung Finanzen Finanzwesen Finance Immobilieninvestment Kapitalanlage Due Diligence Vermögensverwaltung Immobilieninvestment Investmentmanagement Immobilien Immobilienwirtschaft Real Estate Wohnimmobilien Finanzdienstleistungen Gmbh Augsburg 86150 Bayern Ax67215by Senior Investmentmanager Transaction Asset ManagerResidental Management Assetmanagement VermögensverwaltungVermögensverwalter Immobilienmanager ImmobilienverwaltungBachelor Of Business Administration ImmobilienökonomImmobilienmarkt Betriebswirt BetriebswirtschaftWirtschaftswissenschaften WirtschaftswissenschaftlerImmobilienökonom Immobilienwirt ImmobilienfachwirtImmobilienkaufmann Immobilienkauffrau Property ManagementAssetanalyse Risikomanagement Risk ImmobilienhandelImmobilienankauf Immobilienverkauf ImmobilienbewertungFinanzen Finanzwesen Finance ImmobilieninvestmentKapitalanlage Due Diligence VermögensverwaltungImmobilieninvestment Investmentmanagement ImmobilienImmobilienwirtschaft Real Estate WohnimmobilienFinanzdienstleistungen PATRIZIA Deutschland GmbH Augsburg86150 Bayern Senior Investmentmanager (m/w) Steuerung Des Gesamten Transaktionsprozesses Von Wohnimmobilien Von Der Identifikation über Die Ansprache Bis Zum Ankauf Durchführung Von Marktanalysen Hinsichtlich Relevanter Investitionsmöglichkeiten Erstellen Von Businessplänen Augsburg Senior Investmentmanager Transaction Asset ManagerResidental Management Assetmanagement VermögensverwaltungVermögensverwalter Immobilienmanager ImmobilienverwaltungBachelor Of Business Administration ImmobilienökonomImmobilienmarkt Betriebswirt BetriebswirtschaftWirtschaftswissenschaften WirtschaftswissenschaftlerImmobilienökonom Immobilienwirt ImmobilienfachwirtImmobilienkaufmann Immobilienkauffrau Property ManagementAssetanalyse Risikomanagement Risk ImmobilienhandelImmobilienankauf Immobilienverkauf ImmobilienbewertungFinanzen Finanzwesen Finance ImmobilieninvestmentKapitalanlage Due Diligence VermögensverwaltungImmobilieninvestment Investmentmanagement ImmobilienImmobilienwirtschaft Real Estate WohnimmobilienFinanzdienstleistungen PATRIZIA Deutschland GmbH Augsburg86150 Bayern

Senior Investmentmanager (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Assistant Asset Management (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Analyst Real Estate Development (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)